Menu

Mumuso expandiert weiter: Neuer Store in den Gropius Passagen

Am 4. Oktober 2025 feiert die internationale Einzelhandelskette Mumuso die Eröffnung eines fünften Stores in Deutschland – diesmal in den Gropius Passagen Berlin. Mumuso hat bereits vier Geschäfte in Berlin, eine weitere Expansion ist geplant. Nach Unternehmensangaben sollen in den kommenden Jahren mehr als zehn Filialen in Berlin und über 100 in ganz Deutschland eröffnet werden.

Gegründet wurde Mumuso 2014 in Shanghai als globale FMCG-Marke (Fast Moving Consumer Goods), heute ist das Unternehmen mit seinen Stores weltweit in verschiedenen Ländern vertreten. Mumuso führt schwerpunktmäßig Kosmetik, Homedesign und Kinderartikel. Das Unternehmen setzt auf trendiges koreanisches Design, produziert wird in China. Zielgruppen sind Familien, Kinder und Jugendliche. 

Ein Besuch in Mumuso-Shops soll, so das Konzept, nicht nur Einkaufsziel sein, sondern auch zum Instagram-tauglichen Erlebnisort werden. Besucher können die Produkte direkt ausprobieren und ihre Lieblingsprodukte mit der Community teilen. "Mit der Eröffnung in den Gropius Passagen bringen wir unser Konzept näher an die Berliner Beauty- und Lifestyle-Szene. Wir möchten noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, unsere Marke zu erleben und die Vielfalt koreanisch inspirierter Trends zu entdecken", erklärt die Geschäftsführung von Mumuso.

https://partners.mumuso.de/