Nici GmbH bringt neue Kollektion: Cosidoos
Die Nici Designer, alle selbst Eltern, haben ein Kuscheltier entwickelt, das die Bedürfnisse junger Familien nach einem praktischen und liebevollen Kuschelgefährten für ihre Kinder vereint. Es begleitet die Kleinen spielerisch durch den Tag und sorgt für eine entspannte Nacht. Mit den Cosidoos beweist die Nici GmbH einmal mehr ihre Innovationskraft im Plüschtiersegment.
Cosidoos von Nici steht für eine multifunktionale Produktlinie, die Plüschtier und Kissen vereint. Diese Kombination macht Cosidoos zum perfekten Begleiter für Kinder von ein bis fünf Jahren, sowohl im Alltag zu Hause als auch unterwegs. Das Herzstück der Kollektion ist ein wendbares Plüschtier, das sich in ein kuscheliges Kissen verwandeln lässt.
Die Cosidoos Charaktere Fuchs, Hase, Bär, Hund, Eule und Schaf zeichnen sich durch supersofte Plüsch- und Füllmaterialien sowie ein einzigartiges Design mit praktischer Wendefunktion aus, das zusätzlichen Stauraum bietet. Zahnbürste, Büchlein oder kleine Schätze finden in der praktischen Aufbewahrung einen sicheren Platz.
Nici unterstützt den Abverkauf am Point of Sale mit speziellen Warenträgern und Bannern, auch um die Präsentation im Verkaufsraum zu optimieren. Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne und Content-Marketing-Maßnahmen auf allen relevanten Social-Media-Plattformen sowie die Zusammenarbeit mit reichweitenstarken Influencern sollen Authentizität und Vertrauen aufbauen, die sich in Nachfrage und Abverkauf niederschlagen.
Die Cosidoos Kollektion ist ab August 2025 im gut sortierten Spielwaren- und Geschenkartikelfachhandel, im Internet, in Kauf- und Warenhäusern sowie in Verbraucher- und Drogeriemärkten erhältlich.
www.nici.de