Menu

Partner im LEH: Hudora startet Kooperation mit Kuchenmeister 

Der Beginn einer viel versprechenden Kooperation: Der Hersteller von Sport-, Spiel- und Freizeitwarenhersteller Hudora startet mit dem Backwarenhersteller Kuchenmeister erstmals eine Zusammenarbeit im Lebensmitteleinzelhandel. Die beiden Unternehmen verlosen bei einem Gewinnspiel im Frühjahr mehr als 30 attraktive Preise.

„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation, denn es ist das erste Mal, dass wir mit einem Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel zusammenarbeiten – und das gleich bei so einem großen Projekt. Da unsere Produkte thematisch so gut zusammenpassen, bin ich bin mir sicher, dass die Aktion auch bei unseren Kunden gut ankommen wird“, so Sebastian Presse, Head of Marketing Management Hudora.

Zwischen März und Mai 2023 werden in ganz Deutschland Packungen der Koala-Kekse von Kuchenmeister mit einem Aktionscode versehen. Gewinnen kann jeder, der eine der drei Millionen Aktionspackungen kauft. Die Hauptgewinne können sich sehen lassen: Drei von Hudoras zahlreichen Produktneuheiten, darunter 3 x das Trampolin Fantastic Complete Max 300, 5 x den Scooter BigWheel® Advanced und 10 x eine Nestschaukel Lounge. Daneben gibt es auch Geschenkkörbe mit leckeren Kuchenmeister-Produkten zu gewinnen.

„Innovative Produktneuheiten und unsere leckeren Snacks – das ist eine wirklich attraktive Kombi”, so Fabian Meiberg, Head of Business Development & Marketing Kuchenmeister.

Zusätzliche Aufmerksamkeit erhält die Aktion durch Werbeeinblendungen zur Prime Time während der beliebten Sendung „The Voice Kids“. Wer also einen Smart-TV hat, kann Hudora und Kuchenmeister mit ihrer Aktion in der Werbung wieder erkennen. Auch Nutzer der Angebots-App „Marktguru“ bekommen eine Push-Notification und viele tolle Informationen rund um Hudora, die Koala-Kekse und das Gewinnspiel.

 

www.hudora.de