Playmobil: Überraschender Auftritt bei The Masked Singer
Zum Auftakt der elften The Masked Singer-Staffel auf ProSieben und Joyn mischte sich erstmals in der Geschichte der Show auch die Maske eines Partners unter die Masked Singer. Der Pirat – im unverkennbaren Playmobil-Look mit Clicky-Händen, kastenförmigem Oberkörper, charakteristischem Haarschopf und aufsteckbarem Piratenhut – begeisterte die Zuschauenden sowie das prominente Rateteam um Palina Rojinski und Rea Garvey mit einer beeindruckenden Darbietung des Songs „High Hopes“ von Panic! At the Disco und sicherte sich am Ende der Show ein Ticket für die nächste Bühnenperformance am kommenden Samstag. Die Maske ist Teil eines umfangreichen Product Placements, welches der ProSiebenSat.1-Kreativvermarkter Seven.One AdFactory für Playmobil umsetzt, um die Markenbekanntheit des Spielwarenherstellers weiter zu stärken.
Playmobil-Spielfreude auf der Bühne
Julia Straschil, Senior Vice President Global Marketing der Marke Playmobil: "The Masked Singer ist ein Paradebeispiel fantasievoller Unterhaltung für die ganze Familie – und damit der perfekte Partner für uns. Playmobil steht seit jeher für Kreativität und grenzenlosen Spielspaß. Unsere Figuren und Welten inspirieren dazu, immer wieder neue Geschichten zu erfinden. Bei dieser fantasievollen Show mit eigener Maske dabei zu sein, passt perfekt zu unserem Anspruch, Menschen spielerisch zu begeistern und die Fantasie lebendig werden zu lassen. Wir freuen uns, dass die Playmobil-Spielfreude und grenzenlose Fantasie jetzt auch auf der Bühne zum Leben erweckt wird.“
Abgerundet wird die Kreativkampagne von Playmobil durch eine Lizenzpromotion und Product Placement Posts auf den ProSiebenSat.1-eigenen The Masked Singer-Accounts auf TikTok, Instagram und Facebook.