Menu

Red Toolbox erweitert die Stanley Jr. Pretend Play Line nach Europa

Red Toolbox, Kinderspielzeugmarke und Lizenznehmer von Stanley Jr., Char-Broil, Miracle-Gro, Goodyear und Tasty Jr. kündigt die europäische Markteinführung des Stanley Jr. Pretend Play Linie an. Red Toolbox war zuvor Inhaber der Stanley Jr.-Lizenz für Nord- und Südamerika, Asien, den Nahen Osten, Australien und Neuseeland. Die neue Vereinbarung erstreckt sich auf den europäischen Markt und das Vereinigte Königreich in der Kategorie Rollenspiele.

Die Stanley Jr.-Reihe bietet eine Reihe hochwertiger Produkte, die speziell für kleinere Hände entwickelt wurden, sowie Rollenspielsets, die junge Baumeister inspirieren sollen. Von Werkzeuggürteln und Werkbänken bis hin zu Nachbildungen bekannter Stanley-Werkzeuge regt die Kollektion zu fantasievollem Spiel an.

"Wir sind stolz darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Stanley Black and Decker und den Stanley Jr. Pretend Play-Linie für Kinder in ganz Europa zu erweitern", sagte Ami Rosenfeld, CEO von Red Toolbox. “Europa ist einer der größten und dynamischsten Spielwarenmärkte der Welt und wird für seinen Schwerpunkt auf Qualität und pädagogische Produkte geschätzt. Mit dieser Expansion ist Red Toolbox in der Lage, die wachsenden Trends im Bereich des erlebnisorientierten Spielens zu nutzen und unsere Präsenz in einer Region zu verstärken, in der Eltern und Pädagogen zunehmend Spielzeug suchen, das Unterhaltung mit dem Erwerb von Fähigkeiten verbindet.”

Die europäische Markteinführung des Stanley Jr. Die Pretend Play-Linie wird durch eine starke Marketingkampagne unterstützt, die Kooperationen mit führenden Einzelhändlern, digitale Werbung und ansprechende Inhalte umfasst, die Kinder und Eltern gleichermaßen ansprechen sollen. Die Kollektion wird im Sommer 2025 online und in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.

Weitere Informationen www.red-toolbox.com.