Retail Day auf der BRANDmate: Handel im Fokus, Marken im Spiel
Am 26.6. hostet die BRANDmate in Kooperation mitLicensing International Germany den Retail Day als Show-in-Show: Der exklusive Thementag bringt Retailer aller Branchen mit Lizenz-Experten, Markenmachern und innovativen Lösungsansätzen zusammen. Gemeinsam mit Licensing International Germany, dem weltweit führenden Verband der Markenlizenz-Branche, schaffen wir Raum für Austausch, neue Perspektiven und inspirierende Vorträge. Besucher erwartet ein vielfältiges Programm mit spannenden Vorträgen und exklusiven Experten-Roundtables, bei denen aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze beleuchtet werden, Best-Practice-Beispiele und kreative Geschäftsmodelle vorgestellt sowie die Wachstumschancen des Lizenzgeschäfts aufgezeigt werden.
Ute Stauss, Managing Director, Licensing International Germany, bringt es auf den Punkt: „Die BRANDmate ist eine wichtige Plattform für echte Begegnungen und strategische Kooperationen. Als weltweit führender Verband der Markenlizenzbranche freuen wir uns sehr, erstmals gemeinsam mit der BRANDmate den Retail Day auszurichten, der sich exklusiv an alle Händlerinnen und Händler richtet. Dieses neue Format bringt Retailer und Experten rund um Handel, Innovation, Lizenzen und Marketing auf Augenhöhe zusammen. Wir diskutieren innovative Ansätze, aktuelle Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze.“