Menu

RTL Deutschland launcht mit UniBev 'The Good Drink‘

Für High Performer, Fitness-Junkies und Party-Lover bringt RTL Deutschland mit seinem Bereich RTL Consumer Products in Kooperation mit dem Getränkehersteller UniBev ‚The Good Drink‘ (TGD) auf den Markt. Gelauncht wird das isotonische Erfrischungsgetränk erstmals in der vierten Staffel des RTL+ Originals „Temptation Island VIP“ im Oktober und ist ab dann auch als 500ml PET-Flasche im nationalen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Besondere Marketinginitiative

Thorsten Braun, Chief Consumer Products Officer bei RTL Consumer Products: „Die Entwicklung der Marke ‘The Good Drink’ zeigt eindrucksvoll, welche kreativen Ideen und neuen Ansätze unter dem Dach von RTL Consumer Products entstehen können. Als Anbieter eines isotonischen Getränks gehen wir vollkommen neue Wege mit einem starken Partner an unserer Seite. Gemeinsam mit dem erfahrenen Team von UniBev wurde so aus einer Marke ein Produkt, das sich sehen und schmecken lassen kann.“

Quelle