Menu

SpVgg Unterhaching und Haba starten Familienoffensive

Zum Heimspiel am 31. Oktober startete die SpVgg Unterhaching gemeinsam mit dem Spielwarenhersteller Haba aus dem oberfränkischen Bad Rodach eine Partnerschaft. 
Gemeinsam gestalten sie in Zukunft Block A auf der Haupttribüne zum neuen Haba-Familienblock. Unter dem Motto Lache. Staune. Spiel! erwarten die Besucher immer wieder besondere Erlebnisse: Ein Haba-Fußballtag, eine Spielewelt vor dem Stadion, ein Kreativpreis mit Meet & Greet sowie zahlreiche Überraschungen für Kinder.

Haba stellt für jedes Heimspiel rund 400 Freikarten bereit, die speziell für Familien gedacht sind. Damit möchten der Verein und sein neuer Partner noch mehr Kinder mit ihren Eltern für einen Stadionbesuch begeistern.

Und so funktioniert’s:

• Interessierte Familien können ihre Freikarten-Anfragen per E-Mail an klaus.maier@spvggunterhaching.de schicken

• Plätze für alle anstehenden Heimspiele können immer ab Montag vor dem jeweiligen Spiel angefragt werden

• Pro Familie sind maximal zwei Erwachsene mit mindestens einem Kind erlaubt – weitere Kinder sind selbstverständlich herzlich willkommen

• Die Freikarten gibt es nur bei Heimspielen in der Regionalliga Bayern

Aktionen im Familienblock

Darüber hinaus wird Haba den Familienblock regelmäßig mit Aktionen begleiten – darunter Gewinnspiele, kleine Geschenke und weitere Überraschungen für die jüngsten Stadionbesucher. „Wir möchten Fantasie und Fußball verbinden – für Familien, die gemeinsam unvergessliche Momente erleben wollen“, so Steffen Müller, Direktor Haba & Produktion. „Liebe Fans, liebe Familien – Haba ist stolz, Teil der Haching-Familie zu sein! Als Partner der SpVgg Unterhaching bringen wir Spiel, Kreativität und Gemeinschaft in den Familienblock – der Familienbereich im uhlsport Park. Mit dem Haba-Fußballtag, dem Kreativpreis und unserer Spielewelt vor dem Stadion bei Heimspielen feiern wir Fantasie und Teamgeist.“

„Wir freuen uns sehr, mit Haba einen neuen, starken Partner bei der SpVgg Unterhaching begrüßen zu können. Die gemeinsame Zielgruppe Familien und insbesondere Kinder liegen uns besonders am Herzen. Mit dem Haba-Familienblock auf unserer Haupttribüne haben wir zukünftig ein attraktives Stadionerlebnis für die Jüngsten in unserer Haching-Familie. Diese außergewöhnliche Idee passt hervorragend zu unseren eigenen Werten und ist für uns eine echte Bereicherung“, so Präsident Manfred Schwabl über die neue Partnerschaft.


Weitere Informationen