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The Insights Family veröffentlicht Future Forecast 2025


The Insights Family, der weltweit führende Anbieter von Markteinblicken für Kinder, Eltern und junge Erwachsene, hat seinen wichtigsten Bericht „ Future Forecast 2025“ veröffentlicht . Der kostenlose Bericht, der in seiner siebten Ausgabe vorliegt, bietet Ausblicke auf kommende Verbraucher- und Branchentrends, die die Art und Weise beeinflussen, wie Unternehmen im Jahr 2025 und darüber hinaus mit jungen Zielgruppen in Kontakt treten.

Basierend auf den Erkenntnissen aus der Studie zu Kindern, Teenagern und Eltern in 22 Ländern erstellt das Forscher- und Analystenteam seine datengestützten Prognosen für das kommende Jahr. In diesem Jahr identifiziert Future Forecast 2025  wichtige Chancen für Marken, darunter den zunehmenden Fokus auf das Wohlbefinden der Familie, die Macht des sensorischen Marketings, die Verbindung von physischen und digitalen Erfahrungen, die sich entwickelnde Rolle von Spielen bei der Markenintegration, die Auswirkungen der KI auf die Kreativität von Kindern und die Schnittstelle zwischen Spielen und Lernen in der Bildung. 

Frühere Ausgaben haben Trends erfolgreich vorhergesagt, wie etwa die wachsende Nachfrage von Kindern nach nachhaltigen Produkten (2018 ) , den Generationen-Speak (2019 ) , die zunehmende Beliebtheit von UGC-zentrierten Plattformen wie Roblox (2020), den Boom von MINT-Spielzeugen (2021),  den Aufstieg von KI-Begleit-Apps (2022), Videoplattformen als alternative Bildungsinstrumente (2023) und die steigende Popularität von Marken (2024).

Tom Williams, CEO von The Insights Family, kommentiert: „ Unser Ziel ist es, IP-Eigentümern, Unterhaltungsunternehmen und Marken, die Kinder und Familien ansprechen, dabei zu helfen, nicht nur auf Veränderungen zu reagieren, sondern sie auch vorherzusehen. Wir glauben, dass die diesjährige Zukunftsprognose Führungskräften Einblicke bietet, die ihnen dabei helfen können, dezidierte Einschätzungen über die Zukunft vorzunehmen. “ 

Wichtige Trends für 2025

1. Den psychischen und physischen Gesundheitsbedürfnissen moderner Familien gerecht werden 

Der wachsende Fokus auf das Wohlbefinden der Familie schafft Möglichkeiten für innovative Produkte und Erlebnisse, die die geistige und körperliche Gesundheit unterstützen. 

2. Geschmacksbasierte Markenpartnerschaften übernehmen sensorisches Marketing 

Strategische Partnerschaften, die Kategorien vermischen und junge Zielgruppen durch multisensorische Erlebnisse ansprechen.

3. Agnostischer Wunsch nach Engagement: Gaming in der realen Welt 

In der Gaming-Kultur verschwimmen die Grenzen zwischen Online und Offline immer mehr und sie erfordert nahtlose Interaktionen, die das Markenengagement neu definieren.

4. Die neue Grenze der immersiven Werbung 

Marken müssen ansprechende und umfassende Erlebnisse schaffen, die bei digital nativen Zielgruppen Anklang finden und gleichzeitig messbare Ergebnisse erzielen.

5. Wie KI die nächste Generation stärkt 

KI verändert die Art und Weise, wie Kinder mit Unterhaltungsangeboten interagieren, und ermöglicht kreativen Ausdruck und Innovation.

6. Die Zukunft der Bildung: Wo Spiel, Technik und Lernen zusammenkommen 

Die Schnittstelle zwischen Spiel, Technologie und Lernen bietet völlig neue Möglichkeiten, zur Zukunft der Bildung beizutragen. 

Der Bericht „Future Forecast 2025“  steht als kostenloser Download zur Verfügung und wird durch ein ausführliches Webinar am Dienstag, den 4. Februar um 15:00 Uhr GMT (10:00 Uhr EST) ergänzt . Darin analysiert unser Forscherteam die sechs wichtigsten Trends im Detail und bietet umsetzbare Erkenntnisse und praktische Ratschläge für alle, die im Bereich Kinder und Familie arbeiten. 

Um den Bericht herunterzuladen und sich für das Webinar anzumelden, besuchen Sie https://go.theinsightsfamily.com/download-future-forecast-2025