tonies startet in Kanada
tonies, die weltweit größte interaktive Audioplattform für Kinder, erreicht mit dem Start in Kanada einen weiteren Meilenstein auf seinem Wachstumskurs. Ab sofort ist die preisgekrönte Toniebox in über 130 Indigo- und Toys'R'Us-Filialen und bald im Oktober auch auf Amazon.ca erhältlich.
Christoph Frehsee, verantwortlich für das Nordamerika-Geschäft von tonies, erklärt: „Unsere bildschirmlose, pädagogische Innovation kommt bei Eltern sehr gut an. Fast 5.000 Tonieboxen wurden in Kanada bereits aktiviert, das spricht für die riesige Vorfreude. Wir freuen uns sehr, unser Angebot hier auszuweiten und noch mehr Kinder in Kanada von tonies zu begeistern.“
Beeindruckende Erfolgsgeschichte geht weiter
Seit der Markteinführung 2016 in Deutschland hat tonies eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben: 5,3 Millionen Tonieboxen und 67 Millionen Tonies wurden weltweit verkauft. Für seine kanadischen Kundinnen und Kunden bietet das Unternehmen Tonieboxen und Kopfhörer in drei leuchtenden Farben an: blau, rot und rosa. Mit einer Auswahl von 28 Content-Tonies (11 französischsprachige und 17 englischsprachige) – von Disney-Favoriten wie „Encanto“ oder „Eiskönigin“ bis hin zu bekannten Marken wie Paw Patrol und Peppa Pig – können Kinder auf eine zauberhafte Hör-Reise gehen.
Die Geschäfte in Kanada werden vom tonies US-Team geführt. Für 2023 strebt tonies in den USA einen Umsatz von 116 Millionen Euro an.
https://www.presseportal.de/pm/133942/5624084