Toonz Entertainment und Zoonicorn LLC schließen neue globale Medienverträge für Zoonicorn

Zoonicorn, die plattformübergreifende animierte Vorschulmarke von Zoonicorn LLC und Toonz Entertainment, baut ihre weltweite Präsenz auf der Licensing Expo 2023 mit neuen Plattformen in verschiedenen Ländern weiter aus. 

Die zweite Staffel von Zoonicorn, die derzeit bei Toonz produziert wird, wurde von dem lateinamerikanischen YouTube-Kinderkanal El Reino Infantil, dem mexikanischen Sender TV Azteca und den lateinamerikanischen Sendern Clan International und La TeleTuya in spanischer Sprache ausgestrahlt. Zu den neuen Streaming-Diensten gehören Huashi TV aus China, HK TV aus Hongkong, Astro aus Malaysia, IFC Media aus der Tschechischen Republik und die US-amerikanischen Streaming-Dienste Pluto TV und Happy Kids TV.

Die Ankündigung folgt auf die kürzliche Bekanntgabe der exklusiven Partnerschaft mit United Smile als weltweiter Master-Spielzeuglizenznehmer für die Marke. United Smile wird im Frühjahr 2024 mit der weltweiten Einführung von Zoonicorn-Spielzeug beginnen. Die Zoonicorns leben in den Träumen junger Tiere und nehmen sie mit auf spannende Abenteuer, um ihnen wichtige sozial-emotionale Fähigkeiten zu vermitteln. Wenn der Traum zu Ende ist, wacht das junge Tier auf und fühlt sich selbstbewusst und entscheidungsfreudig. Die Zoonicorns führen jeden Träumer geschickt durch einen Wirbelwind von lustigen Abenteuern, während ihre Kernbotschaft von Optimismus und Widerstandsfähigkeit Selbstvertrauen und Positivität vermittelt. Im Mittelpunkt jeder Lösung steht die eine wichtige Wahrheit: Die Kraft, jedes Problem zu lösen, steckt in ihnen selbst. Der mehrfache Emmy-Preisträger Mark Zaslove (Winnie the Pooh, Lazytown, Bob der Baumeister) fungiert als Showrunner und leitender Autor/Redakteur für die Serie. Die Musik für die Serie wurde von dem mit dem Emmy Award ausgezeichneten Komponisten Rich Dickerson komponiert.

 

www.anbmedia.com