Community Building im Handel: Marilyn Repp weiß, wie menschliche Wärme echte Beziehungen schafft und Kundenbindung in einer digitalen Welt stärkt.
Trends wie KI, Chinaisierung und Creator-Kultur prägen die Zukunft des Handels – mit besonderem Fokus auf die Spielwarenbranche.
US-Zölle sollen die Produktion zurückholen und stellen die Spielwarenindustrie weltweit vor komplexe Aufgaben und Entscheidungen.
Spielwaren und Bücher: Vedes schwört auf die inspirierende Koexistenz zwischen Book und Non Book im Spielwarenhandel
Julia Graeber ist seit Anfang 2025 Chefin der VEDES AG. Im Interview erklärt sie warum Plattformen mehr sind als Technik: Sie sind Haltung.
Die Toy Box Dubai ist ein reiner E-Commerce-Shop. Gründerin Mandy Köbke betreibt in den VAE ein B2C sowie ein B2B-Business für Spielwaren.
Online-Bewertungen sind entscheidend für den Spielwarenhandel: Sie schaffen Vertrauen, Sichtbarkeit und beeinflussen Kaufentscheidungen.
KI nutzen, um Produktbeschreibungen schnell und kostengünstig zu erstellen? Dies verbessert SEO und sorgt für konsistente, hochwertige Inhalte.
„Wir haben Lust auf Kunden“ ist das Motto des Spielwarengeschäfts Domino in Hamburg. Christa und Sandra Faust präsentieren ihr Sortiment.
5 Gaming Library-Stores sorgen für eine wachsende Spieleszene auf den Philippinen. Ihr Gründer: Spiele-Enthusiast Hans Kenner Fernandez.
Der Innovationsexperte und Gründer des globalen Trendforschungsunternehmens Future Candy, Nick Sohnemann, gewährt Einblicke in seine Arbeit und die…
Mit local SEO mehr Sichtbarkeit für Spielwarengeschäfte. Steigerung der lokalen Präsenz für mehr Umsatz im Geschäft.