quicktools quote »quicktools quote« quicktool author
»quicktools quote«
Wie können wir Ihnen helfen?
Die anhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen treffen Spielzeughändler in vielen Ländern. Nur aktiver Kundenkontakt und innovative Services bringen Umsatz.
Die Studien von Insights Family zeigen, dass Kinder daran interessiert sind, lokale Unternehmen während der Pandemie zu unterstützen.
Die Spielwarenumsätze variierten 2020 von Land zu Land, je nach Corona-Schutzmaßnahmen, der Geomarketing-Strategie und eingesetzter Vertriebskanäle.
Während viele andere Spielwaren aufgrund der Corona-Pandemie einen Boom erlebten, war 2020 für Plüsch kein gutes Jahr. Das sind die Gründe dafür.
Erfahren Sie, wie Spielwarenhersteller die Ziele der UN/UNESCO für nachhaltige Entwicklung umsetzen und so ihre Produktion auf eine nachhaltigere Grundlage stellen wollen.
Das unfassbar große Marktvolumen und die zunehmende Markenaffinität der chinesischen Verbraucher sorgen für eine wachsende Nachfrage in China.